ganz neu

Habe gerade diesen Blog erstellt und habe eigentlich noch keine Ahnung was ich genau damit machen will. Ich laufe sehr viel und eigentlich will ich diese Gedanken oder eben auch einfach wie es mir beim Laufen ging hier aufschreiben. Schau mer mal ob ich das auch so schaffe.
Ich will nur jetzt noch sagen:

Hätte mir vor 5 Jahren einer gesagt, dass ich mal Marathon laufe, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Schließlich waren die 100 m immer mein Steckenpferd und beim Handball rennt men ja jetzt auch schnell und kurz als lang und langsam, aber dazu irgendwann mal mehr.

So für den Anfang bin ich ja mächtig stolz auf mich, das ich das bis hierher geschafft habe!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pulsuhr und Weltrekord

Mein neuer Laufpartner

Das war der 2. Inklusionslauf ...