Direkt zum Hauptbereich

Vorfreude

Jetzt ist es fast soweit. Noch drei Tage bis zum 6h Lauf. Mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Mein Magen-Darm-Virus ist zwar noch nicht ganz überstanden, aber ich bin nicht mehr schlapp, wie noch am Anfang der Woche. So war mein letzter Trainingslauf vor dem Wettkampf auch endlich mal wieder in einem ordentlichen Tempo. Und das ganz ohne Musik. Denn kaum scheint die Sonne, hört man auch die Vögel wieder. Und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Immer noch bin ich am Überlegen, was am Sonntag "drin" ist. In 6 Stunden, wenn es ein optimaler Tag ist, sollten 60 Km machbar sein. 50 Km schaff ich immer, wenn möglich in 5 Stunden. Realistisch gesehen möchte ich zwischen 50 und 60 Km laufen.


Doch dieser 6 h Lauf ist anders als die vorherigen.
Denn bei diesem sind ja "meine" Marathonis mit dabei. Darauf freue ich mich am meisten. Alle endlich mal wieder zu sehen. Es kommen auch viele Mitstreiter des Mauerwegslauf und auch sonst noch jede Menge Lauffreunde. Deshalb denke ich, dass die eine oder andere Runde doch mal langsamer ausfällt, um ein Pläuschchen zu halten. Schließlich soll der Spaß ja auch nicht zu kurz kommen.

Kommentare

Eddy hat gesagt…
Ich wünsche Dir für den Lauf maximalen Spaß mit Deinen Freunden! Ist doch super, wenn man gleichzeitig Gutes tun und Spaß haben kann, oder? Und ganz nebenbei wünsche ich Dir natürlich auch noch gaaanz viele Kilometer, so wie Du es Dir vorstellst. Aber – und das wiederhol ich gern – in erster Linie wünsche ich Dir ganz viel Spaß! :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren. 

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.