Direkt zum Hauptbereich

Ich bin dann mal weg ...

... naja, noch nicht ganz, aber fast. 
Das Köfferchen ist gepackt. Die roten Marathonstiefelchen stehen bereit, der Laufrock ist faltenfrei und das neue Laufshirt gewaschen. Das Wetter soll in Hamburg nicht ganz so warm sein wie hier bei uns. Das ist mir nur recht. 20° sind warm genug zum Laufen. 

Es ist also alles gerichtet, wenn ...
... ja wenn nur der Schnupfen nicht wäre. Gerade heute fühle ich mich wieder besonders schlapp.
Mein Motto für Sonntag lautet also nicht "Angriff auf die Bestzeit", sonder "Dabeisein ist alles". Was mich tröstet, ist das Wissen, dass die Stimmung in Hamburg gut ist und immer viele Zuschauer die 42,195 Km lange Strecke säumen. Ich will Spass haben und das Erlebnis "Hamburgmarathon" in Bilder fassen. Man muss das Beste daraus machen. Schade, aber so ist es jetzt halt mal und ich freu mich trotzdem drauf oder gerade deswegen jetzt noch mehr?
Ich bin dann mal weg, zu einem Trainingslauf für den Rennsteig während des Hamburgmarathons. Ich meld mich eventuell mal von unterwegs.

Kommentare

Jörg hat gesagt…
Dann viel Glück und hör auf, wenn es nicht geht

Jörg
Eddy hat gesagt…
Und? Wie isses gelaufen? - Hey, vielleicht treffen wir uns beim Rennsteig: ich hab zwar mächtig die Hose voll, werde aber dort starten :-)

Gruß aus Bremen
Eddy
Kerstin_unterwegs hat gesagt…
Eddy: Klar treffen wir uns am Rennsteig ;-)) Davor muss man keine Angst haben - außer du willst gewinnen, denn dann wird es echt hart. Aber wenn die Zeit egal ist, ist es - soweit man bei der Distanz davon sprechen kann - echt lustig.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren. 

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.