Direkt zum Hauptbereich

Joey Kelly


Gestern war ich bei einem Vortrag von Joey Kelly. Es ging unter anderem um sein neues Buch "Hystrie des Körpers".
Ich habe das Buch schon vor Monaten gelesen. Sehr interessant, wie auch der Vortrag, der auch ein bißchen über die Kelly Family ging. Und natürlich über Joeys Ultraläufe, Triathlons, etc.

Dieser Vortrag hat mir einmal mehr gezeigt, dass:

1. man alles schaffen kann, wenn man nur ein Ziel hat.
2. keine Idee zu verrückt ist, um nicht umgesetzt zu werden.
3. es noch viel Verrücktere gibt als mich.

Der Abend war unterhaltsam und kurzweilig. Solltet ihr einmal die Gelegenheit haben, Joey Kelly zu hören, dann nutzt sie. Ich bin nach 100 Minuten aufgestanden und war hochmotiviert. Bin es immer noch. Ich fühle mich total positiv und zu allem fähig. Ich hoffe, dass hält an.

Kommentare

Joey ist einfach toll. So wie die anderen Kellys hat er eine Hammer Persönlichkeit und eine super Ausstrahlung. Ich wußte gar nicht, dass er ein Buch geschrieben hat. Aber ich werde mal schauen, ob er hier in der Nähe auch mal einen Abend liest.
Danke für den Tipp!
LG Eva
Eddy hat gesagt…
Danke für den Tipp: Das Buch werde ich mir kaufen. Und falls Joey mal in meiner Nähe "auftritt", werde ich dort sein! :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren. 

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.