Direkt zum Hauptbereich

24h Lauf: allerletzte Vorbereitungen

Anton und ich vor dem Rennsteig
So jetzt ist alles bereit. Um 14.30 Uhr werde ich von Wolfgang abgeholt. Dann gibt es kein zurück mehr.
Meine Tasche ist ganz schön bepackt. Nachts wird Regen gemeldet. Also muss auch die Regenjacke mit. Kurzer Laufrock, lange Hose, beide Laufclubshirts. Dazu Ärmlinge, Lauftop, denn am Donnerstag soll es warm werden. Darauf könnte ich ja verzichten, aber so ist es halt. Außerdem 3 Paar Schuhe. Duschzeug, Stirnlampe für die Nacht, Schlafsack, wenn ich Pause mache. Dazu Kekse und saure Gummibärchen, denn die mag ich beim Laufen ganz gern. Ansonsten hoffe ich auf die Verpflegungsstelle. Aber wie immer bei solchen Läufen, wird es wohl wieder ein Diättag, weil ich nichts in mich reinbringe. 
Und endlich habe ich auch eine Laufstrategie. Seitdem schau ich auch entspannte auf den Lauf. Es ist Antons Wettkampf, ich bin dabei um ihn zu begleiten. Und so mache ich das auch. Das heißt, wenn ich ihn nicht begleite, weil Bernd mit ihm läuft, dann ruhe ich mich aus. Ich laufe nicht für meine Wertung. Für mich fühlt sich das gut an und ich werde trotzdem meinen Spass haben und einige Kilometer zusammenbringen. Da bin ich ganz sicher.
Und wenn ich dann auf den geschmack eines 24h Laufs gekommen bin, kann ich den dann ja auch alleine machen.

Kommentare

Maiglöckchen hat gesagt…
Viel Erfolg und Spaß dabei!
Das hört sich toll an!
LG Rika

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nordsee: Radtour von Büsum nach Sankt Peter-Ording

Urlaub! Nordsee ! Büsum ! Radtour! Vor dem Deich bis nach Sankt Peter-Ording . Durch die Schafe. Gegen den Wind! Watt bei Büsum Hafen von Büsum Eidersperrwerk Strand bei Sankt Peter-Ording Leuchtturm von Sankt Peter-Ording Für uns "Bergziegen" schon ein sehr, sehr flaches Land. Aber auch das hat seine Reize. Leider hatten wir den ganzen Urlaub starken Wind. Auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording kam der kräftig von vorne. Was ganz schön anstrengend war. Dafür war der Rückweg mit Rückenwind sehr entspannt. Schwierig ist es auch, dass Ziel, immerhin 35 Km entfernt, immer zu sehen. Teilweise ist das schon ganz schön demotivierend. Irgendwie kommt es einfach nicht näher. Der riesige Strand von Sankt Peter-Ording mit seinen vielen Kitesurfern ist sehr beeindruckend und sehenswert.

Radtour entlang der Mosel

Letzter Tag an der Mosel , letzte Radtour. Wer war schon mal in Alf ? Wir nicht. Ein Grund, hin zu fahren. Schöne Tour an der Mosel und den Weinbergen. Mit zwei Stopps an Aussichtspunkten.

Kopenhagen

Sightseeing in Kopenhagen . Mit dem Fahrrad in die Stadt und erstmal zu Fuß ein bisschen die Stadt erkundet. Dann im Hop on/Hop off Sightseeing Bus eine Stadtrunde gedreht. Und danach sind wir zu verschiedene Sehenswürdigkeiten nochmal mit dem Rad hingefahren. Zurück sind wir über Christiania gefahren.